27.11.2016, 09:02 Uhr

Weihnachtserwachen und Perchtenlauf in Kemeten

Austropop traf Perchtenverein beim Weihnachtserwachen der Feuerwehr Kemeten.

Austria4, Lisa Mikolaschek und drei Perchtengruppen stimmten auf die Adventszeit in Kemeten ein.

KEMETEN. Die Feuerwehr Kemeten und Nina Stern luden zum "Weihnachtserwachen" in die Feuerwehrhalle ein. Musikalisch stimmten Kiddy Contest-Siegerin Lisa Mikolaschek und Austria4 auf den ersten Adventsonntag ein.
Drei Perchtengruppen (u.a. Rauchworta Seeteifln, Bocksdorfer Teiflsbruat) und etwa 20 Perchten und Hexen tummelten sich am nächtlichen Platz hinter dem Feuerwehrhaus. Zu Beginn verteilte aber noch der Nikolaus Süßigkeiten und kleine Geschenke an die Kinder und schrieb fleißig ihre Wünsche auf. Fürs leibliche Wohl sorgte das Team der Feuerwehr Kemeten. Der Erlös der Tombola kommt der Feuerwehrjugend zugute.
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.