27.11.2016, 21:47 Uhr

Weihnachtsstimmung bei den Mühlen von Rechnitz

Der Weihnachtsmarkt in Rechnitz war wie jedes Jahr ein schöner Anblick. Bereits zum 12. Mal fand er in Rechnitz statt.

Am 26. und 27. November wurde bei den Mühlen von Rechnitz der jährliche Weihnachtsmarkt veranstaltet und lockte bereits zum 12. Mal mit vielen Attraktionen. Neben der Krippenausstellung und der hausgemachten Mehlspeisen im Mühlencafé, gab es auch einige Stände mit diversen Produkten wie Honig, Hauben, Adventgestecke oder Christbaumschmuck. Natürlich konnte man sich auch mit Glühwein oder süßen Leckereien stärken. Am Samstag wurden die Besucher musikalisch unterhalten. Es sang der Kinderchor und der Gemischte Chor Rechnitz. Auch die Blaskapelle trug ihren Beitrag zur musikalischen Unterhaltung bei. Die kleinen Besucher konnten außerdem eine Fahrt mit dem Naturparkschnauferl genießen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.