29.08.2014, 08:22 Uhr

Zwiefler spenden an Sterntalerhof

5.153 Euro spendeten Heinz Koller und Klaus Dittel an den Sterntalerhof (Foto: Sterntalerhof)
Kitzladen: Sterntalerhof | Aufgrund einer privaten Initiative der Herren Klaus Dittel und Heinz Koller anlässlich ihrer nahenden 10-jährigen Zugehörigkeit zur Marktgemeinde Riedlingsdorf und "Erhebung in den Zwieflerstand" wurde mit Mai dieses Jahres eine Spendenaktion für den Sterntalerhof in Kitzladen ins Leben gerufen.
Den würdigen, wenn auch verregneten Abschluss fand diese Aktion in einer Benefizveranstaltung am 9.8.2014 in Riedlingsdorf im Parkgelände. Nun konnte der Reinerlös in Höhe von EUR 5.153,14 im Beisein einiger Helfer und Unterstützer Herrn Mag. Harald Jankovits, dem Geschäftsführer am Sterntalerhof übergeben werden.
Mit den Worten "Ich bedanke mich für das außergewöhnliche Engagement und diesen unglaublichen Beitrag!!!" würdigte Mag. Jankovits die herausragende Leistung aller Helfer und Spender in eindrucksvoller Weise."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.