15.01.2018, 15:02 Uhr

ADRA sammelte im Südburgenland wieder Weihnachtspakete für Kinder

Die Kindergartenkinder aus Rotenturm waren auch fleißig beim Weihnachtspakete packen. (Foto: Roman Koger)

Die Landjugend Oberwart lädt zum Ball.

BEZIRK OBERWART. Kurz Vor Weihnachten startete ADRA Österreich wieder eine Weihnachtspaketeaktion auch im Südburgenland. Auch die Kindergärten Großpetersdorf, Schachendorf, Kemeten, Rotenturm, Stegersbach, Stinatz und Burgauberg-Neudauberg nahmen neben vielen anderen Spendern an der Aktion teil.
"Insgesamt konnten Dank der zahlreichen Unterstützer 261 Weihnachtspakete und 565 Euro für notleidende Kinder in Albanien und Lettland gepackt und gespendet werden. Im Namen von ADRA Österreich, danke ich recht herzlich allen Spendern und Helfern, vor allem den Kindergärten", so , Roman Koger, ADRA-Leiter in der Region Südburgenland.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.