11.12.2017, 11:55 Uhr

"Andi & Alex" bekochten die Mitarbeiter im DAN-Küchenstudio Oberwart

Andi & Alex sind Profis in der Küche und glänzen nicht nur vor der Kamera, sondern auch auf der Weihnachtsfeier beim DAN-Küchenprofi in Oberwart. (Foto: DAN)
OBERWART (kv). Die berühmten Fernsehköche Andi Wojta und Alexander Frankhauser pimpten die DAN-Küchen-Weihnachtsfeier mit einem frisch gekochten Menü. Bekannt geworden sind die Profiköche mit ihrer Show "Frisch gekocht".

Frisch gekocht


Andi Wojta perfektionierte seine Begabung bei dem Spitzenkoch Reinhard Gerer im Restaurant Korso. Bis heute zählt Gerer zu Andis Vorbildern. Doch Wien allein war Andi nicht genug und so erweiterte er sein Repertoire bei Eckart Witzigmann im Aubergine in München.
Alexander Frankhauser kochte in Florenz im Helvetia Bristol und später verfeinerte er seine Kochkünste im Londoner Hyde Park Hotel. Mit all diesen wichtigen Erfahrungen kehrte er 1995 nach Österreich zurück und auch er findet den Weg ins Korso, dem Restaurant von Spitzenkoch Reinhard Gerer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.