12.10.2014, 20:31 Uhr

Atemberaubend und zeitlos schön:Circus Roncalli verzaubert die 2. Klassen des GYM Oberschützen

Lachen, staunen und sich mitnehmen lassen in die Welt des Circus Roncalli

80 Schüler der zweiten Klassen des GYM Oberschützen erlebten als Höhepunkt ihres Zirkusprojektes eine Zirkusvorstellung der Superlative. Bereits bei ihrer Ankunft am Wiener Rathausplatz wurden die Schüler durch das große Zirkuszelt und die historischen Zirkuswägen in eine faszinierende Märchenlandschaft versetzt. Das Programm "Time is Honey" selbst verzauberte und fesselte alle mit atemberaubender Akrobatik, tempogeladenen Rollschuh- und Jongliernummern, Pferdeballett und jeder Menge Clowns. Die einmalige nostalgische Atmosphäre des Circus Roncalli nahm Schüler wie Lehrer gefangen und ließ die zweieinhalbstündige Show wie im Flug vergehen. Nach scheinbar nicht enden wollendem Applaus machten sich die Schüler auf zu den Bussen. Auf der Heimfahrt ließen die Kinder aufgeregt die Highlights eines phantastischen Nachmittags noch einmal Revue passieren und waren sich einig: Das war ein tolles Erlebnis!
Dieses „honigsüße“ Programm des Circus Roncalli zeigt, wie zeitlos schön Zirkus sein kann.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.