30.05.2017, 17:00 Uhr

Augenarzt Dr. Mostafa Othman in Oberwart blickt einem genau in die Augen

Augenarzt Dr. Mostafa Othman hat sich mit seinem Team im Impulszentrum Oberwart angesiedelt.
OBERWART (kv). Mit Dr. Mostafa Othman hat sich in Oberwart ein neuer Kassenarzt für Augenheilkunde im Impulszentrum angesiedelt. Er kommt direkt aus Vorau, wo er fünf Jahre praktizierte. Mit seinem Team kümmert er sich um alle Belange rund ums Auge. "Ich habe mich für das Impulszentrum entschieden, weil ich eine ruhige Lage wollte. Meine Praxis ist gut erreichbar und bietet genügend Parkplätze", so Othman. An größeren Räumlichkeiten wird derzeit gebaut.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.