10.10.2017, 20:28 Uhr

Besuch der interaktiven Wissenschaftsausstellung des Science Centers im Ökopark Hartberg

Wissenserwerb, der Begeisterung auslöst

Die Schülerinnen und Schüler des 2. Jahrganges der Höheren Lehranstalt für Produktmanagement & Präsentation der HBLA Oberwart entdeckten 20 interaktive Ausstellungsaktionen mit verschiedenen Schwerpunkten.

Diese Ausstellung lässt staunend die Wechselwirkungen begreifen – zwischen mir und meinem Gegenüber oder fundamentalen Naturgesetzen und ihren Wirkungsbereichen im Alltag. Durch Zusehen und Nachahmung lernen, durch Zusammenarbeit zum Ziel kommen, virtuell-spielerisch komplexe Zusammenhänge erfassen, durch Versuch und Irrtum begreifen – die Schülerinnen und Schüler waren voller Eifer bei der Sache und hatten ganz offensichtlich auch viel Spaß dabei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.