09.10.2016, 19:13 Uhr

BHAK/BHAS Oberwart - 50jähriges Maturatreffen

Es ist nicht alltäglich, dass man zu einem 50jährigen Klassentreffen begrüßen darf: Am 8. Oktober 2016 waren ca. 30 Absolventinnen und Absolventen des Maturajahrganges 1965/66 in der BHAK/BHAS Oberwart zu Gast! Auch der seinerzeitige Klassenvorstand Dkfm. Otto Hennig war beim Besuch in der Schule mit dabei. Organisiert wurde das Treffen von Kurt Kuch, der selbst viele Jahre an der BHAK/BHAS Oberwart als Lehrer tätig war.

Nach der Begrüßung erläuterte Direktor Andreas Lonyai die aktuellen Entwicklungen an der BHAK/BHAS Oberwart. Beim Durchblättern der alten Klassenbücher wurde anschließend viel geschmunzelt, gelacht und so manche Anekdote erzählt. Beeindruckt zeigten sich die „Ehemaligen“ von den Änderungen zu damals, vom hohen Praxisbezug der Ausbildung und von der guten Ausstattung in der Schule.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.