29.09.2017, 09:06 Uhr

Blumengeschäft Wurm an neuem Standort in Großpetersdorf

Familie Wurm und ihre Mitarbeiterinnen freuen sich auf die Neueröffnung am 30. September in der Burgerstraße
"Es war sowohl für unsere Kunden als auch für uns immer wieder mühsam, dass wir mit dem Blumengeschäft nicht direkt bei der Gärtnerei angesiedelt waren", erklärt Christian Wurm einen der Gründe für den Neubau.

Oft mehrmals täglich musste zwischen den beiden Standorten gependelt werden, wenn etwas aus der Gärtnerei gebraucht wurde. Jetzt wurde das bekannte Blumeneck im Zentrum von Großpetersdorf geschlossen und am Samstag eröffnet das Blumengeschäft der Familie Wurm direkt bei der Gärtnerei in der Burgerstraße 53. Nun kann man direkt auf alle Bestände in der Gärtnerei zurückgreifen und sofort auf individuelle Kundenwünsche reagieren.

Blumen und Geschenke

Die Eröffnung des neuen Blumengeschäftes geht Hand in Hand mit der Übergabe des Betriebes der Eltern Maria und Anton Wurm an Sohn Christian. Er hat das Geschäft im Juli übernommen und möchte das Angebot ausbauen. "Bei uns findet der Kunde natürlich alles, was er von einem Blumengeschäft erwartet. Aber auch Deko-Geschenke für verschiedenste Anlässe werden ab sofort unser Sortiment erweitern", erklärt Tanja Wurm.

Traditionelles und Neues

Das neue Blumengeschäft bietet drinnen und auch im überdachten Außenbereich genug Platz zum Stöbern und Bewundern der Blumenarrangements. Im Geschäftslokal schafft eine zeitlose Einrichtung eine angenehme Einkaufsatmosphäre im Blumenmeer.

Familienbetrieb

Auf Anhieb weiß es die Familie Wurm nicht, wann genau der Grundstein für ihre Gärtnerei gelegt wurde. Es waren aber damals die Vorfahren aus dem jetzigen Ungarn, die mit dem Familiengeschäft vor fünf Generationen begannen und den "grünen Daumen" und die Liebe zu Blumen erfolgreich weitervererbten.

Neueröffnung am 30. September

Das neue Blumengeschäft der Familie Wurm öffnet am Samstag, 30. September, zwischen 10.00 und 19.00 Uhr seine Türen. Geboten wird dabei ein umfangreicher Überblick über das Sortiment, begleitet von Speisen und Getränken für alle Besucher.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.