12.09.2014, 22:14 Uhr

Brand in der Volksschule Großpetersdorf........

Großpetersdorf: Volksschule | .....war natürlich nur Übungsannahme der Feuerwehr Großpetersdorf,
die eine Brandschutzübung, in der auch die Kinder und Lehrer involviert waren, durchführte.
Übungsannahme war ein Brand im Lehrerzimmer der Schule.
Bei der der Ankunft der Feuerwehr waren bereits alle Kinder von den Lehrern aus der Schule evakuiert. Eine Lehrerin und 2 Kinder wurden aber vermisst und mussten vom Atemschutztrupp gerettet werden.
Nachdem der Brand erfolgreich gelöscht war, wurde den Kindern das richtige Verhalten im Brandfall, sowie die Aufgaben und die Ausrüstung der Feuerwehr kurz erklärt.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.