19.10.2014, 15:23 Uhr

Das erste Patenfrühstück dieses Schuljahres war ein voller Erfolg!

Oberschützen: Wimmer Gymnasium |

Anfang Oktober fand endlich wieder ein organisiertes Treffen (das sog. „Patenfrühstück“) der Erstklassler des Wimmer Gymnasiums und ihrer Paten, Schülerinnen und Schüler der Oberstufenklassen, statt!

Die Vorfreude war riesig und die Aufregung sehr groß. Die Paten hatten einige gruppendynamische Übungen vorbereitet und so war das Treffen ein voller Erfolg! In bester Stimmung wurde gemeinsam gelacht, gespielt und geplaudert – und auf die gemeinsame Jause hätten manche beinahe vergessen ;-)

1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.