08.09.2017, 09:17 Uhr

Die 2C und 2U Klasse der EMS Oberwart gingen „Steil“ ins neue Schuljahr!

Gemeinsam wandelten die 2C und die 2U Klasse im Rahmen ihres Wandertages in St. Corona entlang des Ameisenpfades auf den Spuren der „Königin des Waldes“. Bei schönem Wetter genossen die Schüler und Schülerinnen nach einem anstrengenden Aufstieg den herrlichen Blick über das Wechselland und hatten viel Spaß beim Herumtollen. An diesem Tag wurden bei einer gemütlichen Jause im Grünen die Ferienerlebnisse ausgetauscht, aber auch über das bevorstehende, neue Schuljahr geplaudert. Wir freuen uns auf unser zweites Schuljahr an der EMS!
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
1.223
Désirée Tinhof aus Eisenstadt | 13.09.2017 | 16:28   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.