04.12.2017, 11:07 Uhr

Die Mike Bench Show am 30. Dezember im Offenen Haus Oberwart

Wann? 30.12.2017 20:00 Uhr

Wo? OHO, Lisztgasse 12, 7400 Oberwart AT
Mike Bench tritt am 30. Dezember wieder im OHO auf. (Foto: Jennifer Vass/View)
Oberwart: OHO |

Mike Bench und Freunde spielen wieder für den guten Zweck.

OBERWART. Ein Jahr ist das schon her ... wie die Zeit vergeht. Da sollte man doch wieder etwas machen, nicht? Doch! Mike Bench konzertet wieder im OHO, wie im vergangenen Jahre geben die Jungs einen Tag vor offiziellem Jahresende ihren persönlichen Abschluss.
Die Formation hat sich ein wenig verändert, die Musik ist die Selbe geblieben. Schauplatz wird die Galerie des OHO sein, um die Zuhörer noch mehr ins Geschehen einzubinden, sie noch näher an die Jungs ranzuholen.
Wer Lust auf Texte aus dem wahren Leben mit Melodien, die im Ohr bleiben hat, sollte am 30. Dezember unbedingt vorbeikommen. Wer neugierig ist, was sich Bandintern so getan hat, sowieso. Beginn ist um 20 Uhr.


Just Good Friends und Max Schabl

Als Support Künstler haben Mike Bench einerseits die fabelhafte heimische Formation „Just Good Friends“ gewinnen können, die rockig, bluesig durch ihr Programm führen und mächtig viel Spaß dabei machen.
Mit dabei ist auch der Satire-Liedermacher und Austropoplegende Max Schabl, der dem OHO Publikum ja ein bekanntes und immer wieder gern gesehenes Gesicht ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.