07.07.2017, 12:14 Uhr

Ein Blick hinter die Kulissen hieß es in Stegersbach und Bad Tatzmannsdorf

Restaurantleiter Adrian Hubmann zeigte den Überblick über das Reiters Reserve Südburgenland
Bad Tatzmannsdorf: Reiters Reserve Südburgenland | Am Freitag, 23. Juni 2017 fand der jährliche Tag der offenen Hoteltür der ÖHV statt. Mit dabei waren auch die Reiters Betriebe in Stegersbach sowie Bad Tatzmannsdorf.

Sonja Fassl, Leiterin der Human Resources Abteilung, durfte über 50 interessierte Jugendliche im Reiters Reserve Südbrugenland persönlich begrüßen. Auch die einzelnen Abteilungsleiter der Küche, Service und Housekeeping begrüßten die Schüler und gaben einen fundierten Einblick in die Berufswelt der Hotellerie.

"Es freut uns, dass viele Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit genutzt haben, sich im Rahmen vom „Tag der offenen Hoteltür“ im REITERS RESERVE über die Vorteile und Ausbildungsmöglichkeiten in der Hotellerie zu informieren.
Gleichzeitig konnten sie einen Blick hinter die Kulissen eines Top-Hotels zu machen und sich mit Lehrlingen vor Ort austauschen.", so Sonja Fassl.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.