02.06.2017, 10:47 Uhr

EMS Oberwart bei der Handball Bundesmeisterschaft in Linz

Die EMS Oberwart nahm als Landesmeister des Burgenlandes an der Bundesmeisterschaft Handball Schulcup von 22.-24. Mai 2017 in Linz teil.
Die Gruppenauslosung bescherte uns durchwegs sehr starke Gegner, unter anderem das BG/BRG Wien, die SNMS Linz, das PG Borromäum Salzburg und die NMS Ferlach.
Unser Team erbrachte tolle Leistungen gegen Mannschaften, die Handball als Schwerpunkt in ihren Schulen führen bzw. diese Spieler in Handballvereinen spielen.
Ein Highlight für unser Team war ein Sieg gegen das PG Borromäum Salzburg, das in der Gesamtwertung den 3. Platz bei dieser Bundesmeisterschaft belegte.
So erreichte unsere Mannschaft den 10. Platz und konnte bei dieser Bundesmeisterschaft wertvolle Erfahrungen für die Zukunft sammeln.
Wir sind stolz auf euch!!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.