28.06.2017, 19:20 Uhr

Erfolgreiche Berufsreifeprüfung für „Lehre mit Matura“-Kandidaten

Die erfolgreichen Berufsreifeprüfungskandidaten und die Prüfungskommission

Acht Kandidaten konnten den BRP-Teil Wirtschaftsinformatik erfolgreich absolvieren

Ende Juni traten zwei Kandidatinnen und sechs Kandidaten aus dem „Lehre mit Matura“-Modell des BFI Oberwart vor der Prüfungskommission in der HTL Pinkafeld zur Wirtschaftsinformatikprüfung an. Nach monatelanger intensiver Vorbereitung konnten schließlich die acht Kandidatinnen und Kandidaten Raphael Appenzeller, Julian Beretzki, Julia Braun, Kevin Minixhofer, Markus Oschowitzer, Stefanie Anna Peischler, Marc Stubits und Stefan Szimits diesen Berufsreifeprüfungsteil positiv absolvieren.
Der Vorsitzende der Prüfungskommission Wilfried Lercher lobte bei der abschließenden Ergebnisverkündung das hohe Niveau der Prüfungen und gratulierte herzlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.