14.01.2018, 10:26 Uhr

Erstmalige Christbaum-Sammelaktion der Jugend Schachendorf/Dürnbach

Die Jugend Schachendorf/Dürnbach sammelte in der Gemeinde Christbäume ein. (Foto: Jugend Schachendorf-Dürnbach)

Die Aktion wurde sehr gut von der Bevölkerung angenommen.

SCHACHENDORF/DÜRNBACH. Die Jugend Schachendorf/Dürnbach führte am Samstag, 13. Jänner, zum ersten Mal eine Aktion durch, bei der in den beiden Ortsteilen Dürnbach und Schachendorf alle alten Christbäume eingesammelt wurden.
Die Leute konnten diese vorm Haus deponieren und die Jugend holte sie dann ab, um sie danach fachgerecht zu entsorgen. "Wir hatten großen Spaß und die Leute waren uns sehr dankbar!", berichtet Jugendmitglied Lena Varga.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.