26.06.2018, 23:12 Uhr

Feuerwehr im Kindergarten

Großpetersdorf: Kindergarten | Ganz große Augen machten die Kinder des Kindergartens in Großpetersdorf als am Vormittag des 26.06. die Feuerwehr zu Besuch kam. Den begeisterten Kindern wurde der vorbeugende Brandschutz spielerisch von den Feuerwehrmännern der Feuerwehr Großpetersdorf erklärt sowie eine Evakuierungsübung erfolgreich durchgeführt.
Mit Euphorie und Begeisterung wurde die Schulung von den Kindern wahrgenommen da ja nicht jeden Tag die Feuerwehr zu Besuch kommt. Anschließend durften auch die Kleinsten mit Strahlrohr und Wasser hantieren. 
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentareausblenden
1.669
Désirée Tinhof aus Eisenstadt | 28.06.2018 | 17:01   Melden
779
Oliver Class aus Oberwart | 28.06.2018 | 19:10   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.