17.12.2017, 15:36 Uhr

FPÖ Rechnitz lud Weihnachtsmann & NAbg. Schmiedlechner zu Punsch und Keksen

v.l.n.r.: Weihnachtsmann Rainer, BOStv. GV Thomas Karacsony, NAbg. Peter Schmiedlechner, GR Gottfried Tomsits
Rechnitz: Hauptplatz | Bevor der Weihnachtsmann in den Weihnachtsfeiertagen schwer beschäftigt ist, macht er noch einen Abstecher nach Rechnitz. Dort beschenkt er kleine und große Kinder mit Süßigkeiten und kleinen Überraschungen.
Auf dem Weg hat er NAbg. Peter Schmiedlechner getroffen und ihn gleich zu Punsch und Keksen eingeladen. Zur bevorstehenden Sitzung in Wien war zwar kein Glühwein erlaubt, aber eine Stärkung aus der Brötchenstube Zöhrer, die einen Querschnitt ihrer Spezialitäten bereitstellte.
Zwischendurch folgten wichtige Gespräche mit Ortsparteiobmann und Bundesobmann Stellvertreter der Freiheitlichen Bauernschaft GV Thomas Karacsony. Er stellt sich im März der Landwirtschaftskammerwahl und setzt sich für die Probleme unserer Landwirte ein. Wer ihn dabei unterstützen möchte ist gerne willkommen und kann sich unter fpoe-rechnitz@gmx.at melden.
Das Team der FPÖ Rechnitz bedankt sich bei den Bürgern für die Unterstützung und wünscht Ihnen gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.