21.05.2017, 20:36 Uhr

Frühschoppen in der Tischlerei Stesgal

Bei der zweitägigen Hausmesse der Tischlerei Stesgal fand am Sonntag der Frühschoppen statt. Bei sonnigen aber windigen Wetter kamen viele Oberwarter und Freunde aus der Umgebung. Auch an diesem Tag gab es wieder Führungen durch die Firma und Speisen und Getränke gab es natürlich auch. Die Speisen gab es vom Gasthof Drobits. Der Frühschoppen war sehr gut besucht und u.a. waren auch Bürgermeister Georg Rosner und die 3. Landtagspräsidentin Ilse Benkö unter den Ehrengästen. Auch Mitspieler des noch jungen SVO-Tormann Thorsten Stesgal nahmen sich die Zeit und kamen zu diesem Frühschoppen. Für die Musik sorgte "Hit4You".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.