08.02.2018, 06:33 Uhr

Gelungener Messeauftritt der HBLA Oberwart bei der zweiten burgenländischen Übungsfirmenmesse in Neusiedl

Schüler/innen der HBLA Oberwart bei der zweiten burgenländischen Übungsfirmenmesse in Neusiedl am See
Professionelles Auftreten und Verkaufstalent waren am Dienstag, dem 6. Februar 2018, besonders wichtig für die Schüler/innen der HBLA Oberwart. Mit gleich drei Übungsfirmen war die HBLA Oberwart auf der zweiten burgenländischen Übungsfirmenmesse in der Akademie der Wirtschaft in Neusiedl am See vertreten.
Die Teilnahme an der Messe war eine besonders gute Gelegenheit für die Jugendlichen, um Erfahrungen für das Wirtschaftsleben zu sammeln. Die Schülerinnen der 4. Jahrgänge der Höheren Lehranstalten für Mode, Produktmanagement und Präsentation sowie wirtschaftliche Berufe konnten durch ihr kompetentes Auftreten zahlreiche lukrative Vertragsabschlüsse direkt vor Ort an Land ziehen. Für die engagierten „Mitarbeiterinnen“ der Übungsfirmen „Prodio“, „AdArt“ und „Die Ernährungsprofis“ war es aber auch wichtig, ihre Bekanntheit am Übungsfirmenmarkt zu steigern und viele neue Geschäftskontakte zu knüpfen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.