23.10.2017, 07:39 Uhr

Gernot Lechner neuer Jugendobmann in Buchschachen

Gernot Lechner folgt Bernd Arthofer als Obmann der Jugend Buchschachen. (Foto: Jugend Buchschachen)

Bernd Arthofer übergab die Führung der JuBu in jüngere Hände.

BUCHSCHACHEN. Nach sechs Jahren als Obmann übergibt Bernd Arthofer die Geschicke der Jugend Buchschachen (JuBu), an den 20-jährigen Gernot Lechner. "Sechs Jahre sind eine lange Zeit, jedoch waren diese sehr schön und aufregend. Wir hatten viel Spaß und haben fleißig gearbeitet. Die Jugend ist für den Zusammenhalt in unserem Dorf ein sehr wichtiger Faktor! Mit den Neuzugängen zählt die JuBu 43 Mitglieder. Ich bin froh, dass ich mit Gernot und seinem Team, kompetente Nachfolger gefunden habe", so der scheidende Obmann Bernd Arthofer.

Funktionierendes Zusammenleben

"Ich freue mich sehr über das Vertrauen, welches ich von unseren Mitgliedern bekommen habe! Mein Team und ich werden den erfolgreichen Weg weitergehen und das gut funktionierende Zusammenleben in unserem schönen Dorf aktiv mitgestalten. Vielen Dank an Bernd und sein Team für die gut geleistete Vorarbeit!", so der neue Obmann Gernot Lechner.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.