18.11.2017, 06:27 Uhr

Große Vielfalt am Tag der offenen Tür am GYM Oberschützen

E viva Espana hieß es beim Tag der offenen Tür.

Das BG/BRG/BORG/bssm Oberschützen stellte sich vielen interessierten Gästen vor.

OBERSCHÜTZEN. Das BG/BRG/BORG/bssm Oberschützen lud am Freitag, 17. November, zum diesjährigen Tag der offenen Tür. Interessierte Eltern und Schüler konnten sich dabei über die vielseitige Ausbildung an der Schule informieren. So präsentierten sich u.a. verschiedene Sprachen wie Englisch, Französisch, Spanisch oder Latein. Kreativität war beim Werken oder Malen gefragt, zudem gab es einige Quizspiele und jede Menge Technik zu erleben.
Auch der Sport kam dabei nicht zu kurz. Neben einem Hindernisparcours im Turnsaal stellten sich das neue sport+ Modell der Unterstufe und auch das bssm den zahlreichen Besuchern vor.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.