10.03.2017, 19:07 Uhr

HBLA Oberwart sportlich am Schulschitag unterwegs

Schüler/innen und Lehrer/innen der HBLA Oberwart als einzige Teilnehmer aus dem Burgenland beim Schulschitag der Antenne Steiermark
Am Freitag, den 3. März nahmen die 4. und 5. Jahrgänge der HBLA für Produktmanagement und Präsentation Oberwart an einem Schulschitag im Schigebiet Schladming-Dachstein teil. Dieser wurde vom Radiosender Antenne Steiermark veranstaltet und fand in diesem Jahr mit einer Besucherzahl von über 4000 Personen bereits zum 21. Mal statt. Schulen aus der Steiermark konnten an dieser Veranstaltung teilnehmen, wobei die HBLA Oberwart die einzige Schule aus dem Burgenland war.
Das Hauptgeschehen spielte sich auf der Schihütte Kessleralm ab. Speziell für dieses Ereignis wurde eine große Outdoor-Area aufgebaut. Dort wurde Verpflegung vom Österreichischen Bundesheer ausgegeben, und es gab eine Showbühne mit Live-Acts. So konnten die die sportlichen Jugendlichen zu zahlreichen Hits von Thorsteinn Einarsson und Lemo den Tag genießen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.