24.10.2017, 21:07 Uhr

HLW Oberwart auf dem Red Carpet im Park Hyatt

HLW Oberwart beim Austria Food Blog Award in Wien

Ein kleines bisschen Hollywood durften die Ernährungsprofis der HLW Oberwart am Samstag, den 21. Oktober im Park Hyatt, dem 5-Stern-Hotel am Hof in Wien, erleben.

Im Rahmen des Unterrichts beschäftigen sich die Jugendlichen auch mit dem aktuellen Thema Foodblogging. Die Einladung zur Preisverleihung des Austrian Food Blog Awards war für die Schülerinnen daher eine große Ehre, der sie gerne folgten. Passend gekleidet zum Dresscode „Hungry Glamour“ wurden die jungen Damen von der Organisatorin Alexandra Paller sogar auf die Bühne gebeten. Anschließend wurden auf dem Red Carpet viele Fotos mit professionellen Foodbloggern sowie hochdekorierten Persönlichkeiten geschossen. Die einmalige Chance, mit bekannten Gesichtern aus dieser Szene wertvolle Kontakte für eine weitere Zusammenarbeit zu knüpfen, nahmen die Schülerinnen der HBLA Oberwart begeistert wahr. Sie freuen sich auf gemeinsame Projekte und gratulieren den Gewinner/inne/n recht herzlich.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.