30.01.2012, 12:27 Uhr

HLW Pinkafeld: Wieder Besucherrekord am Tag der offenen Tür

... eine Schule mit umfangreichem Angebot
Pinkafeld: HLW Pinkafeld | Auch am heurigen Tag der offenen Tür (Freitag, 27.01.) konnte die neue HLW Pinkafeld einen Besucherrekord verzeichnen.

Interressierte SchülerInnen und Eltern kamen nicht nur aus der näheren Umgebung, sondern auch aus der Steiermark (von Wenigzell, Vorau, Waldbach bis Hartberg und Bad Waltersdorf), Niederösterreich und aus dem Bezirk Oberpullendorf.

Die SchülerInnen und ProfessorInnen der HLW präsentierten sehr professionell alle Ausbildungsbereiche:
Sprachen (Englisch Choreografie und Theater, Spanisch, Ungarisch)
kaufm. Ausbildung mit Übungsfirmen und SAP,
Ausbildungsschwerpunkt Gesundheitsmanagement (Dr. Wutzlhofer)
EDV-Ausbildung, Kreatives Gestalten und Musik (Karaoke-Wettbewerb), Tourismus, Cooperatives Offenes Lernen (COOL) mit Gewinnspiel etc.

Die BesucherInnen waren nicht nur vom Ausbildungsangebot sondern auch von der familiären Atmosphäre im erst vor kurzem wunderschön renovierten alten Schlossgebäude begeistert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.