14.06.2017, 08:24 Uhr

HTL Pinkafeld-Buffet als "Gesundes Schulbuffet" ausgezeichnet

von links: Marion Allacher, Natascha Buchegger, Andrea Liebmann und Wilfried Lercher
Mitte Juni wurde das von den STEP Gästehäusern betriebene Buffet an der HTL Pinkafeld zum dritten Mal in Folge als "Gesundes Schulbuffet" ausgezeichnet. Die Evaluierung wurde von Frau Marion Allacher vom „Verein für prophylaktische Gesundheitsarbeit“ durchgeführt. Diese war begeistert vom vielfältigen Angebot, das verschiedenste Jausenweckerl, eine Auswahl aus 2 Mittagsmenüs, verschiedene Obstsorten, Joghurt, selbstgemachte Mehlspeisen und noch vieles mehr umfasst. Und das zu äußerst schülerfreundlichen Preisen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.