28.09.2014, 09:28 Uhr

Jugend Buchschachen hat neuen Vorstand

Neuer Vorstand: Hannah Hoffmann, Tamara Prenner, Bernd Arthofer, Matthias Fleck, Isabel Prenner und Julia Ruiter (Foto: Jugend Buchschachen)
Buchschachen: Gasthaus Claudia | Am Freitag, 26.09.2014, fanden die Neuwahlen des Vorstandes der Jugend Buchschachen (JuBu) im GH Claudia statt.
Bernd Arthofer wurde zum zweiten Mal mit 100% der Stimmen wiedergewählt. "Ich freue mich über die breite Zustimmung unserer Mitglieder und auf die kommenden drei Jahre als Obmann! Ganz besonders freut mich, dass ein Teil meines kompetenten Teams gleich geblieben ist, aber gleichzeitig zwei der jüngeren Mitglieder nachgerückt sind. Wir haben in den vergangenen Jahren sehr viel Neuerungen in die Jugend gebracht, die sehr gut angenommen wurden. Des weiteren wurde die Zusammenarbeit mit anderen Jugendgruppen erweitert. Es ist toll, wenn man ortsübergreifend so gut vernetzt ist!", so der Obmann Bernd Arthofer abschließend.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.