20.10.2014, 11:26 Uhr

Kater Crey entlaufen

Kater Crey wird im Raum Pinkafeld vermutet und dringend gesucht (Foto: privat)
Kater Crey wird vermisst. Er ist hellgrau-weiß und ist vor rund zwei Monaten in der Schulstraße in Pinkafeld entlaufen. Ein besonderes Merkmal ist, dass seine linke Pfote weiß ist, die rechte aber einen leichten Fleck aufweist.
"Leider habe ich erst vor ein paar Tagen erfahren, dass Crey verschwunden ist. Er gehörte meinem Vater, der wegen einer Krankheit für ein halbes Jahr ins Spital musste. So hat eine neue Familie Crey angenommen", schildert die besorgte Tochter des ehemaligen Besitzers, Romana Muhr.

Flyer verteilt

Sie verteilte bereits etliche Flyer und es wurde das gesamte Wochenende nach Crey gesucht - vergeblich. "Ich möchte Crey unbedingt finden. Er könnte auch wieder in sein altes Zuhause zu meinem Vater zurück, der wieder aus dem Krankenhaus retour ist", berichtet Frau Muhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.