17.06.2017, 15:30 Uhr

Kraft tanken im Paradies im Südburgenland

Heike Tröstner und Susanne Reissner führen durch den Tag
Bernstein: Bauerngartl |

Am Samstag, 2. September 2017 ist es wieder soweit

Ein Tag für´s ICH.

Gemeinsam und doch für jeden einzigartig wird mit Spiel, Spaß, Natur, Musik, Trance, Entspannung, Genuss und Kreativität daran gearbeitet, zu erkennen was den Teilnehmern gut tut und sie auftankt.
Der persönliche Kraftplatz wird erforscht und integriert.
Mit Hilfe der Natur werden sie entdecken wohin ihre Sehnsucht sie führen möchte und es wird auch diesmal sicher viel gelacht und manchmal auch gedacht.
Alle Erkenntnisse des Tages werden sich in den Kunstwerken wiederfinden, die die Teilnehmer zum Abschluss mit Acrylfarben auf Leinwand bringen und mit nach Hause nehmen um immer wieder an die erkannten Möglichkeiten erinnert zu werden.

Teilnehmer von vorhergehenden KrafttankTagen:

"Aber ich kann doch gar nicht malen... das letzte Mal hab ich in der Schule gemalt."
Die gleiche Teilnehmerin meinte eine halbe Stunde später: "Hilfe ich kann gar nicht aufhören- das tut mir so gut!"
"Danke, es war ein wunderschöner Tag mit ganz besonderen Erlebnissen, Erkenntnissen und vielen "Aha´s".
Nach Monaten: "Es ist fast nicht zu glauben, wie sehr mir der persönliche Kraftplatz hilft, wenn ich, in für mich schwierigen Situationen, mich einfach mental hineinsetze."


Die Resonanz-Coaches Heike Tröstner und Susanne Reissner freuen sich auf´s nächste "Kraft tanken im Paradies" diesmal wieder im Bauerngartl in Bernstein.
Kraft tanken im Paradies wird auch mit vorgegebenen Gruppen, mit Firmen und natürlich mit Damen und Herren durchgeführt.

Anmeldung und nähere Infos:

Heike Tröstner
heike@troestner.at
0664/88682863
https://www.facebook.com/heike.trostner
oder
Susanne Reissner
office@susanne-reissner.at
0664/3060604
www.susanne-reissner.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.