25.11.2016, 12:01 Uhr

MANAGEMENT IS LIFESTYYYYYLE - Zertifizierte Junior Manager an der HBLA Oberwart

Zertifizierte Junior-Mangerinnen an der HBLA Oberwart
Auch dieses Jahr wurde in der HBLA Oberwart das Junior Manager Zertifikat unter dem Motto „Management is Lifestyyyyyle“ verliehen.

Bei der diesjährigen Zertifikationsverleihung wurden am Donnerstag, dem 24. November 2016, 32 Schüler/innen des 5. Jahrgangs der Höheren Lehranstalt für Produktmanagement und Präsentation mit dem Titel „Junior Manager“ ausgezeichnet und für ihre harte Arbeit und für ihre Ausdauer belohnt. Der zweite HLP Jahrgang organisierte diese Verleihung, unter der Leitung von Dipl.-Päd. Silke Pelzmann und Dipl.-Päd. Birgit Schützenhofer. Für das Catering sorgte der vierte Jahrgang der Abteilung Tourismus, unter der Leitung von Dipl.-Päd. Ingo Pelzmann und Dipl.-Päd. Birgit Sagmeister.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.