23.03.2017, 15:11 Uhr

Maturaprojekt trifft auf 25-jähriges Jubiläum der Popmusikschule Kernbichler

Projektteam "Popmusikball" der HBLA für Produktmanagement und Präsentation mit Mr. Bojangles
Die Popmusikschule Kernbichler in Stegersbach, feiert 2017 ihr 25-jähriges Bestandsjubiläum.
Beate Kernbichler, Julia Schieder, Lisa Friesenbichler und Elisa Riegler, Schülerinnen des 4. Jahrgangs der HBLA Oberwart für Produktmanagement und Präsentation, bekamen den Auftrag einen Musikschulball zu organisieren.
In diesem Sinne planten die Schülerinnen einen Ball, der am 16.4.2017 in der Informhalle in Oberwart stattfinden soll. Es wurden Flyer, Plakate, Einladungen und ein Ballkonzept entworfen.
Bei den eigenständigen Arbeiten der Schülerinnen wurde sowohl ihr Organisationstalent, als auch ihre Kreativität und Flexibilität unter Beweis gestellt.
Die Gäste dieses Balles erwartet ein festlicher Abend voller Musik mit einem interessanten Rahmenprogramm, auch für Verpflegung ist natürlich bestens gesorgt. Christian Kernbichler sorgt mit seiner Band „Mr. Bojangles“ und dem Stargast Wolfgang Ambros den ganzen Abend über für großartige Unterhaltung.

Der Projektauftraggeber Christian Kernbichler freut sich schon auf einen tollen Musikschulball.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
50.557
Michael Strini aus Oberwart | 24.03.2017 | 11:10   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.