12.02.2018, 07:54 Uhr

Mehr Lebensfreude... durch die Trance-CD von Heike Tröstner

Zu Valentin eine ganz besondere Reise verschenken
Oberwart: Tröstner Beach |

Zum Valentinstag eine Reise verschenken?
Ein bisschen überzogen meinen Sie?
Diese Reise ist eine etwas andere Reise...

Valentinstag mal ganz anders...

Seit Erscheinung meiner CD ist nun einige Zeit vergangen und die Rückmeldungen sind so wunderbar, dass ich sicher weitermache.
Viele Mails und Telefonanrufe haben mich erreicht, von Menschen die sich bedanken, für eine Begleitung zu ganz neuen Erkenntnissen und vorher ungeahnten Möglichkeiten die einem das Leben so bietet.

NLP-Resonanz-Coach

Durch meine berufsbegleitende mehrjährige Ausbildung zum NLP-Resonanz-Coach bei Dr. Gundl Kutschera habe ich die Arbeit mit Trancen (Reisen ins Unterbewusstsein) kennengelernt. Ich war fasziniert, über die Botschaften, die mein Unterbewusstsein ans Tageslicht beförderte, und was sich davon verwirklichte.
Und, wiederum das Erlebte in einer Trance war es, das mich dazu annimierte, eigene Trancen zu schreiben und diese den Menschen zugänglich zu machen.
Meine CD bringt viel Bereicherndes und ist ein wunderbares Geschenk.

Ein wunderbares Geschenk

Ein Geschenk an die Liebsten, ein Geschenk unter Freunden, von Firmen an ihre Mitarbeiter oder Kunden, oder einfach ein Geschenk an sich selbst.
Deshalb findet sich auf dieser CD ein Ticket, ein Ticket für eine „Reise zu sich selbst“

„Mehr Lebensfreude“

Mit diesem Ticket entscheidet jeder selbst, wie oft und wann er „verreisen“ möchte, und sich Botschaften aus seinem Unterbewusstsein schicken lässt.
Niemand weiß im Vorfeld, was dabei herauskommt, niemand kann das Wahrgenommene steuern. Jedoch jeder kann das Wahrgenommene annehmen und damit arbeiten und sich so z. B. mehr Lebensfreude in sein Leben holen.
Ich freue mich auf unsere 1. gemeinsame „Reise“ und Ihre Rückmeldungen wie es Ihnen ergangen ist!
Bestellungen per Mail: heike@troestner.at, oder telefonisch: 0664/88682863
Preis € 21,- zzgl. Versand.
Auf Wunsch werden die „Reisetickets“ auch mit Logos oder Namen versehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.