20.01.2012, 20:16 Uhr

MEMORY TRANSIT - Ausstellung von DORIS DITTRICH im OHO

Wann? 03.02.2012 19:30 Uhr

Wo? OHO, Lisztgasse 12, 7400 Oberwart AT
Doris Dittrich im OHO - MEMORY TRANSIT (Foto: Doris Dittrich)
Oberwart: OHO | In meiner Arbeit verschmelzen Orte, Geschehnisse, Begegnungen und persönliche Erfahrungen, Beobachtungen und Erkenntnisse zu einer sich überlappenden, vielschichtigen Bilderwelt. Zentrale Themen meiner Malerei und Graphik sind die Suche nach der Poesie im scheinbar Insignifikanten, meine beiden Heimaten (Wien und Irland) und meine Faszination mit Musikern. “Die Photographie macht uns zu Touristen in der Realität Anderer, und schließlich in unserer eigenen.“ (Susan Sontag)
In diesem Sinne reise ich mit meiner Kamera durch die verschiedenen anderen und eigenen Welten und nehme meine photographischen Beobachtungen als Ausgangspunkt für meine Ölgemälde und Graphiken.

Eröffnung und einleitende Worte Dietmar Baurecht, anschließend laden wir zu einem kleinen Buffet.

Eintritt frei
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.