31.10.2016, 09:05 Uhr

Neue Urnengräber im Friedhof Oberkohlstätten

Gemeinderat Jürgen Fleck, Ortsvorsteher Werner Kappel beim neuen Urnengrab in Oberkohlstätten. (Foto: Pinzker)
OBERKOHLSTÄTTEN. Urnengräber werden in der heutigen Zeit immer beliebter! Das ist der neue Trend in unserer Gesellschaft. In Oberkohlstätten wurde bereits darauf reagiert und dafür gesorgt, dass am Friedhof eine entsprechende Anlage mit 4 Urnengräbern errichtet wurde.
Die Gräber sind entlang der neu renovierten Friedhofsmauer angelegt. Rechtzeitig vor Allerheiligen konnte die gesamte Urnenanlage nun fertiggestellt werden. Ortsvorsteher Werner Kappel und Gemeinderat Jürgen Fleck waren bei der Umsetzung des Projektes maßgeblich beteiligt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.