05.12.2017, 19:55 Uhr

Nikolausfeier in Kemeten ein großer Erfolg

Naturfreunde-Obmann Emmerich Mühl und sein Team organisierten heuer bereits die 27. Nikolausfeier vor dem Gemeindezentrum in Kemeten.

KEMETEN (ps). "Es gab Tee, Glühwein, Maroni und 200 Nikolaussackerl für die Kindergarten- und Volksschulkinder", berichtete Naturfreunde-Obmann Emmerich Mühl über die 27. Nikolausfeier beim Gemeindezentrum in Kemeten. Mitgestaltet wurde diese Feier vom Musikverein und den Kindern von Kemeten. Über einen sehr großen Besucheransturm konnte sich Obmann Emmerich Mühl heuer bei der Nikolausfeier freuen, bei der Jung und Alt gleichermaßen Spaß und Freude zeigten.

Der Naturfreunde-Verein
Ein Hotspot inmitten reizvoller Naturlandschaft der Gemeinde Kemeten ist die Naturfreundehütte, eine idyllische Oase zum Verweilen, Feiern und Erholen. Vereinsobmann Emmerich Mühl erzählt von unvergesslichen Begegnungen mit  Jung und Alt, von Wandergruppen, Kinderlagern und Familienfesten, aber auch Ausstellungen wie Kunst und Handwerk. Ein Naturjuwel, das vom Freizeit- und Familienverein geführt wird, immer wieder ausgebaut und modernisiert wurde, und heute aus dem gesellschaftlichen Dorfleben nicht mehr wegzudenken ist.
1
1
1
1
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentareausblenden
45.181
Elisabeth Staudinger aus Vöcklabruck | 06.12.2017 | 06:06   Melden
17.871
Marie O. aus Graz | 18.12.2017 | 17:45   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.