26.05.2017, 08:27 Uhr

Prüfungsessen "Dinner&Music" an der HLW Pinkafeld

Das gemeinsame Foto der Schülerinnen mit den Ehrengästen. (Foto: Attila Farkas)

Eine ganz besondere Art der Prüfungsessen gab es für die Gäste der HLW Pinkafeld.

PINKAFELD. Die HLW Pinkafeld lud in den vergangenen Wochen zu ihren Prüfungsessen unter dem Motto "Dinner&Music", bei denen die zukünftigen Maturantinnen ihre Fähigkeiten in Küche und Service bei einem mehrgängigen Menü unter Beweis stellten. "Diese sind in der Form einzigartig, da es eine musikalische Begleitung gibt", berichtet Dir. Harald Zapfel.
Es gab Stücke aus den Musicals vom Vorjahr und heuer und weitere Instrumental- und Gesangeinlagen der Schüler der ersten, zweiten und dritten Klassen. Im Anschluss folgte "Barmusik" von Franz Dampf und Kurt Urbauer. Den Gästen mundete das Essen sichtlich und sie waren auch vom Service und der Musik begeistert, sodass am Ende viele fröhliche Gesichter beim gemeinsamen Foto in die Kamera lächelten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.