24.09.2016, 14:30 Uhr

Radbörse im Stadtpark

Wie auch im letzten Jahr fand auch im Herbst eine Radbörse statt. Die Grünen wollten diese Radbörse damit verbinden um noch unschlüssige Wähler für die Wahl zu mobilisieren, aber durch die Verschiebung der Wahl fiel diese Verbindung schon mal weg. Daher informierten sie die Interessierten Menschen über das Elektroauto, welches jetzt mehr und mehr das Verbrennungsfahrzeug (Diesel, Benzin, usw.) einholt und vielleicht bald überholt. Mit Samstag, dem 24.9.2016 fand zwischen 9 und 12 Uhr bereits die 4. Radbörse allein in Oberwart statt. Im Jahr 2015 gab es 2 und im Jahr 2016 gab es jetzt auch schon 2 Radbörsen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.