06.04.2017, 20:45 Uhr

Schmankerlzeit – neues Design für den Buschenschank Tripam

Schmankerlzeit – neues Design für den Buschenschank Tripam; vlnr: Franziska Tripam, Florian Paul, Dipl.-Päd. M. Krenn, Clemens Köfalvi und Laureen Steiner
Vier Schülerinnen und Schüler der HBLA Oberwart, Franziska Tripam, Laureen Steiner, Florian Paul und Clemens Köfalvi haben im Zuge ihres Maturaprojektes ein Corporate Design für den Buschenschank Tripam in Heiligenbrunn erstellt.
Dieses umfasst ein Logo, Plakate, Visitenkarten, Speisekarten, einen Imagefilm und eine Homepage.
Am März 2017 hielt das Team seine Projektpräsentation im Beisein von Bezirks- und Landespolitik nach einem halben Jahr Arbeit ab.
„Es freut mich, wenn ich junge Leute sehe, die an die Region glauben.“, so Landesrätin Verena Dunst.
Der Buschenschank erhofft sich dadurch eine angemessene Marketingpositionierung in der Region des Südburgenlandes und über dessen Grenzen hinaus
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.