02.10.2017, 12:45 Uhr

Schüler und Schülerinnen der EMS Oberwart verbringen Sporttage in Stubenberg am See

Die Schüler und Schülerinnen der 2B, 3B und 4B Klasse verbrachten von 26.09.2017 bis 28.09.2017 drei sehr anstrengende, aber abwechslungsreiche Tage am Stubenbergsee. Am Programm standen teambildende Spiele, Koordinationstraining, Geschicklichkeit und Lauf, Volleyball, Fußball und Surfen. Viel Spaß hatten die Teilnehmer und Teilnehmerinnen auch beim Stand Up Paddeln. Das größte Highlight für die Buben war die zweistündige Mountainbiketour mit schwierigen Trails durch die Wälder - ein Erlebnis, das ihnen noch lange Zeit in Erinnerung bleiben wird. Einen sehr schönen Abschluss bildete der Mannschaftstriathlon, bei dem noch einmal alle Gruppen mit Begeisterung die letzten Kräfte mobilisieren konnten. Dokumentiert wurden die Ereignisse und Aktivitäten mit vielen Fotos, die auf einem gemeinsamen Plakat in der Schule präsentiert werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.