27.06.2017, 21:06 Uhr

Sommersportwoche am Faaker See

Die Schüler/innen der HBLA Oberwart verbrachten eine tolle Sommersportwoche am Faaker See.
Bei großer Hitze verbrachten 46 Schülerinnen und Schüler der Höheren Lehranstalt für Produktmanagement und Präsentation und der Modeschule der HBLA Oberwart mit vier Lehrerinnen eine aktive und ereignisreiche Sportwoche in Faak am See. Die Schülerinnen und Schüler konnten zwischen diversen Sportarten wie Klettern, Mountainbiken, Surfen, Reiten, Beachvolleyball, Tennis, etc. wählen. Um sich von den anstrengenden Sporteinheiten und der großen Hitze zu erholen, nutzten die Jugendlichen einen Sprung ins kühle, türkisblaue Nass. Nicht nur die sportlichen Fähigkeiten konnten ausgebaut werden, auch die Klassengemeinschaft hat von der unvergesslichen Woche profitiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.