17.10.2014, 13:39 Uhr

Spendenwandertag der HLW Pinkafeld

Am Mittwoch, dem 15.10.2014 veranstaltete eine Projektgruppe des ersten Maturajahrganges der HLW Pinkafeld als Projekt-Teil ihrer Matura-Arbeit einenSpendenwandertag zugunsten des Sterntalerhofes, an welchem ca. 400 SchülerInnen der HLW und der NMS Pinkafeld teilnahmen. Das Mindeststartgeld betrug 2,-- pro Wanderer, insgesamt konnten dem Sterntalerhof € 3.611,-- übergeben werden.
Für jene SchülerInnen, die am meisten gesammelt hatten, gab es tolle Preise zu gewinnen.
Abschließend wurden die fleißigen Wanderer im Hof der HLW Pinkafeld mit Suppe, Aufstrichbroten und Getränken verköstigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.