11.02.2018, 07:27 Uhr

"Spitzer" spendeten für "Fight Cancer Österreich"

Auch diesmal ging der Erlös der Spendenaktion der "Spitzer" an den Verein "Fight Cancer". (Foto: Fight Cancer)

Im Rahmen des Spitzzickener Lichterglanzes wurde für "Fight Cancer" gesammelt.

SPITZZICKEN. Auch in dieser Weihnachtszeit erstrahlte der südburgenländische Ort Spitzzicken ganz traditionell in seinem Lichterglanz!
Zum wiederholten Male durfte "Fight Cancer Österreich, Verein zur Hilfeleistung für Menschen mit Krebserkrankungen" die im Zuge dessen durchgeführte Spendensammlung bzw. prall gefüllten "HELDEN-SPENDEN-DOSEN" von den "Spitzern" entgegennehmen! "Wir bedanken uns aufs Allerherzlichste beim gesamten Team um Silvia Tallian, Christina Stefanits, Reinhard Kuktits sowie bei allen lieben Unterstützern und Spendern!", freute sich Marco Stipits von Fight Cancer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.