07.11.2016, 11:01 Uhr

Unterkohlstättens Bürgermeister Leonhard Schneemann offiziell verabschiedet

Am Bild von li.: Werner Kappel, Otto Koller, Leonhard Schneemann, Jürgen Fleck, Markus Schranz, Robert Schranz, Mario Woppel (Foto: SPÖ Oberkohlstätten)
UNTERKOHLSTÄTTEN. Anfang November verabschiedete sich Bürgermeister Leonhard Schneemann offiziell aus der Gemeindepolitik. Altobmann der SPÖ Oberkohlstätten Jürgen Fleck bedankte sich bei ihm für seine engagierte Arbeit im Ortsteil und in der Gemeinde, die er zehn Jahre lang unermüdlich für die Bevölkerung machte. Er bekam ein kleines Präsent von seinen Parteikollegen überreicht.

Neuer SPÖ-Obmann

Gleichzeitig wurde in Oberkohlstätten ein neuer Parteiobmann gewählt. Obmann Jürgen Fleck übergibt nach zehn Jahren sein Amt an Markus Schranz. Auch er bekam vom neuen Obmann Markus Schranz ein kleines Präsent überreicht und wurde mit Dankes- und Lobesworten verabschiedet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.