16.10.2014, 12:07 Uhr

VIENNA FASHION WEEK.14 - Exkursion der Modeschüler/innen der HBLA Oberwart

Modeschüler/innen der HBLA Oberwart bei der VIENNA FASHION WEEK
Am Freitag, dem 12. September 2014, besuchten die Schüler/innen des 1. und 2. Jahrgangs der Höheren Lehranstalt für Mode, Design und Grafik die Vienna Fashion Week.
In Wien angekommen, standen die Besichtigung des Showrooms, wo man verschiedene Kollektionen von den Designern genauer betrachten konnte, und einige Fashionshows auf dem Programm. Unter anderem kamen die Kollektionen von österreichischen Designern wie „Liniert“ und „Shakkei“ zur Vorführung.
Die Modeschauen waren sehr vielfältig und kreativ, vor allem konnte man sich über die individuellen Präsentationen freuen. So wurde zum Beispiel bei „MADAMES WITH A MISSION SUSA_K“ die musikalische Untermalung von drei Musikern live gespielt, bei „LINIERT“ sang am Anfang und am Ende der Show Marco di Sapia und bei „Kayiko“ trugen alle Models weiße Masken am Hinterkopf. Auch die Lichteffekte ergänzten professionell die Wirkung der Shows.
Alles in allem: ein tolles Erlebnis und eine gelungene Exkursion in Wien.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.