27.11.2016, 11:16 Uhr

Volksschule Oberwart ist e-Learning Expert Schule

Auf der e-Learning Expert Konferenz in Eisenstadt durften einige Kinder der 4ea ihr Gewinnerprojekt "Young Scientists" vorstellen. Frau Minister Sonja Hammerschmid, Landeshauptmann Hans Niessl, der Präsident des Landesschulrates Heinz Josef Zitz und viele andere Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren begeistert vom Eifer und vom naturkundlichen Wissen der Schülerinnen und Schüler.
460 Teilnehmerinnen und Teilnehmer sahen auf der e-Learning Expert Konferenz in Eisenstadt nicht nur innovative Projekte der verschiedenen Schulen, es wurden auch einzelne Schulen als e-Learning Expert Schulen ausgezeichnet und auch die Volksschule Oberwart war hier ganz vorne dabei. „Unser Einsatz von digitalen Medien im Unterricht und der Mehrwert, den die Kinder dadurch erzielen, sowie das Engagement der Lehrerinnen und Lehrer wurde damit gewürdigt“, meinte Dirin Roswitha Imre stolz.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.