21.12.2017, 13:31 Uhr

Zertifizierte Juniorprojektmanager/innen

Zertifizierte Juniorprojektmanger/innen an der HBLA
Unter dem Titel „Headlights“ wurde dieses Jahr in der Abteilung „Produktmanagement & Präsentation“ der HBLA Oberwart das Juniorprojektmanagerzertifikat verliehen.

Bei der Zertifikatsverleihung wurden im Dezember, 26 Schüler/innen der 5. Jahrgänge mit dem Titel „Juniorprojektmanager/in“ ausgezeichnet und für ihre hervorragende Arbeit und Ausdauer belohnt.
Organisiert und durchgeführt wurde die Veranstaltung von den Schülerinnen und Schülern der 2. Jahrgänge der Abteilung „Produktmanagement & Präsentation“.
Für das Catering sorgte die Tourismusschule.
Die frisch gebackenen Juniormanager/innen freuten sich über ihre Zertifikate, die für ihre berufliche Zukunft einen wichtigen Wettbewerbsvorteil bedeuten, und bedankten sich beim 2. Jahrgang für die professionelle Organisation und das tolle Rahmenprogramm.
Gratulation an alle Beteiligten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.