05.07.2017, 11:48 Uhr

ZISFF zu Besuch im Reiters Reserve Südburgenland

Bad Tatzmannsdorf: Reiters Reserve Südburgenland | Am Samstag, 24. Juni war das Zentrum Interkulturelle Studien Fürstenfeld mit seinem ULG Aufbaustudium Tourismusmanagement Lehrgang im Reiters Reserve Südburgenland zu Besuch.

Marcel Pomper, Sales & Qualitymanager der Reiters Betriebe, führte die Gruppe durch das gesamte Reserve und stand für Fragen rund um die Betriebe sowie dem Hotelmanagement zur Verfügung.

Abschließend empfang auch die Human Resources Managerin Sonja Fassl und Restaurant Leiter Adrian Huppmann die Lehrgangsgruppe.

"Die Zeit dazu war zu kurz um all die Fragen beantwortet zu bekommen, die Reiters Betriebe sind einfach so umangreich und vielfältig, dass hätte ich nicht gedacht.", so Mag. Dr. Melitta Becker-Unger, Leiterin des Tourismusmanagement Lehrganges.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.