22.03.2017, 08:29 Uhr

Zuwachs bei der Feuerwehr Badersdorf

(Foto: FF Badersdorf)

Bei der Jahreshauptdienstbesprechung der Freiwilligen Feuerwehr Badersdorf konnte Ortsfeuerwehrkommandant OBI Philipp Magdits eine große Anzahl an Feuerwehrkameraden begrüßen.

BADERSDORF. Als Ehrengäste waren unter anderem der neue Bürgermeister Daniel Ziniel und ABI Alexander Wagner anwesend. Kommandant Magdits berichtete kurz über die Aktivitäten und Leistungen im Jahr 2016 und bot einen Ausblick auf die Vorhaben im Jahr 2017.

Frisch angelobt

Besonders erfreulich ist, dass drei Mitglieder der Feuerwehrjugend angelobt und in den Aktivstand überstellt werden konnten. Markus Frey konnte als Gastmitglied willkommen geheißen werden und wird aufgrund seines Wohnortwechsels zukünftig auch in der Badersdorfer Feuerwehr aktiv sein.

Jahresstreifen bekommen

Die sechs aktuellen Mitglieder der Feuerwehrjugend erhielten ihre Jahresstreifen und Bürgermeister Daniel Ziniel wurde in seiner Funktion als Leiter der Feuerwehrjugend zum Brandmeister befördert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.